Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
ngybakuhomir.over-blog.com

Herunterladen von Büchern von Google-Büchern

Kölnisch Wasser von Reinhard Rohn

Herunterladen von Büchern von Google-Büchern Kölnisch Wasser

Download Kölnisch Wasser PDF

 

 

Produktdetails

  • Kölnisch Wasser
  • Reinhard Rohn
  • Seitenzahl: 223
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783897057227
  • Verlag: Emons Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2015

 

 

Download

 

 

 

 

 

Herunterladen von Büchern von Google-Büchern Kölnisch Wasser

 

Overview

Hauptkommissar Jan Schiller wird frühmorgens zum Rheinauhafen gerufen. Eine Leiche soll dort im Wasser treiben, doch was man herausfischt, ist nicht mehr als ein Holzbein, das offenbar zu einer sehr alten Puppe gehört. Wenig später aber wird ein echter Mord gemeldet. In einem Apartmenthaus in Köln-Mülheim wurde die junge Prostituierte Eva Engels erschossen aufgefunden. Doch nicht nur Schiller will den Mord aufklären, sondern auch Evas faszinierend schöne Schwester Ellen. Während Schiller noch versucht, ihr den gefährlichen Alleingang auszureden, wird der engste Freund der Toten erhängt in seiner Wohnung entdeckt …

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post